Sonntag, 18. Mai 2014

7 Tage - 7 Bilder

Das war eine schöne volle Woche!

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Ein Boot? Ein Auto? Ein Bett?
Kinderlieblingsessen
Geburtstagsvorbereitungen hier...
... und da
beim Freundingeburtstag
Spielplatzbesuch 
Abendsonne

5 Kommentare:

  1. Jungs und technische Geräte - zu schön!!!

    liebe Grüße und habt eine schöne neue Woche


    http://rotkraut.blogspot.de/2014/05/7tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Korb kann einfach alles sein, ebenso wie ein Karton. Kennst du das großartige Bilderbuch "Das ist kein Karton!" Einfach wunderbar!
    Meine Woche habe ich hier festgehalten: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder_18.html
    Liebe Grüße & noch einen gemütlichen Restsonntag heute!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass der Kleine Große Staub saugt!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Locken!!!!!!
    Ich schaff´s ja nie mit den Bildern, aber das musste mal wieder gesagt werden.
    LG "aus´m Pott" von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. super schön! ich bin auch wieder dabei :)
    lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!