Sonntag, 4. Mai 2014

7 Tage - 7 Bilder

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Zimtschneckenliebe

Dörfli spielen

erste Erdbeeren

nie genug vom Amselgesang

kleine Pause

grandiose selbstgezeichnete Post von Anja Rieger ❤

Markteinkauf

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Eure woche war ja richtig schön! Wenn ich durch die Blätter schaue auf dem Amselbild, dann sehe ich blauer Himmel?!? Bei uns regnete es eine ganze Woche durch. Heute ist der erste Tag, an dem die Sonne wieder lacht.
    Ich wünsche dir einen schönenen Sonntag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben diese Woche auch die ersten Erdbeeren verzehrt. Einfach unbeschreiblich lecker! Wünsch Dir nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren und Zimtschnecken mit Amselgesang - eine feine Woche!!!

    liebste Grüße


    http://rotkraut.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  4. Boah, diese Zimtschnecken sehen ja absolut total lecker aus. Und ich stehe sowieso voll auf Zimt - magst du dazu mal das Rezept verraten? Würd mich sehr freuen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben unter meinem Menüpunkt "Rezepte" nach ;-)

      Löschen
    2. Ahh.... Da hatte ich sogar schon geguckt gehabt, bevor ich den Kommentar geschrieben hab, aber ich hatte den Link wohl übersehen, jedenfalls dachte ich, da wär nichts. Jetzt hab ich das Rezept aber gefunden, danke :)

      Löschen
  5. Hmmm, Zimtschnecken, da bekomm ich gleich Appetit! Und die Postkarte ist ja wirklich der Hit! Erdbeeren mit Schlagsahne gab es bei uns die Woche auch, und noch viel mehr, wie hier zu sehen ist: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder.html
    Viele liebe Grüße, einen gemütlichen Familiensonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hhhhhhhhhhmmm Erdbeeren mit Sahne, da bekommt man richtig Lust auf Sommer. ;-)

    http://maedcheninbremen.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhh lecker deine Erdbeeren! Tolle Woche :)
    Liebe Grüße, Katrin
    http://pudelzauberei.blogspot.de/2014/05/wochenruckblick-7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Hab Appetit!!!!!
    Und die Karte ist der Hammer!
    LG und euch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Erdbeeren :)
    schau mal auf meine 7 von 7
    http://roseofmyheart81.blogspot.de/search/label/7%20von%207%20Bilder

    AntwortenLöschen
  10. Mjam, die Zimtschnecken machen mir jetzt aber richtig Appetit! Und das Foto von der Amsel zwischen den grünen Blättern ist genial.
    Bei uns gab's diese Woche eine große (?) Veränderung für den kleinen Kaaskop, mehr dazu hier: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/05/05/7-tage-7-bilder-9/

    Liebe Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!