Donnerstag, 3. April 2014

Wir feiern heute...

... den Geburtstag des Liebsten.

Gestern Abend kamen nacheinander noch das Mutzelchen und der kleine Bruder aus ihrem Zimmer und fragten, wann ich denn den Geburtstagstisch aufbaue. In der Nacht um 2 Uhr fragte der kleine Bruder vorsichtshalber nochmal nach. Blitzschnell sind die beiden dann heute Morgen aufgestanden und waren die Ersten am Geburtstagstisch, um ihre Gaben dazuzulegen. Nach einem Ständchen haben wir alle zusammen gefrühstückt. Und weil der Liebste heute frei hat, machen wir uns einen gemütlichen Tag mit Sonnenschein und Kuchen.


12 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag für das Geburtstagskind (und so jung... :))!!!!!!
    Einen schönen Tag für euch alle, genießt ihn. Ihr seid eine tolle Familie.
    Viele Grüße aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  2. So ein junger Papa! Herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch! Macht Euch einen schönen tag!
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Dann schick ich doch auch mal flott liebe Geburtstagswünsche rüber - von der Eifel in den Norden. Alles, alles Gute in punkto Gesundheit, Glück und Gelassenheit. LG unbekanntwerweise - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Aus Ahrensburg auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alle guten Wünsche und einen schönen Tag auch von mir! (boah...was für ein junger Mann!!...)

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Auch von hier ganz herzliche Glückwünsche! Feiert schön und genießt einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderbaren Geburtstag dem Liebsten und Euch einen schönen, gemeinsamen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! und einen schönen, sonnigen Geburts-Tag (;

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an deine Liebsten und Euch noch einen schönen gemeinsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche nachträglich !!
    Da hatten unsere beiden Liebsten ja gestern am gleichen Tag Geburtstag :-D
    Zufälle gibts :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!