Montag, 14. April 2014

Sonntagmorgen

Hefeteig, über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt, mit Schokocreme bestrichen und aufgerollt. Das beste Sonntagsfrühstück seit langem. Gibt es jetzt öfter :-)


Kommentare:

  1. Mmhh... Lecker! Du lieferst immer so schöne Ideen zum Nachmachen. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, klingt gut! Und zum Nachmittagskaffee empfehle ich: Schokoladenpizza: Hefeteig ausrollen, Kreise mit großer Tasse ausstechen, kurz backen, mit Schokocreme bestreichen + mit Schokostücken und frischem Obst belegen, nochmal kurz backen. Oberlecker! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. und hier ist meine Variante:
    http://draussenhochzwei.blogspot.de/2014/04/guten-morgen.html

    Liebe Ostergrüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!