Samstag, 8. März 2014

Internationaler Frauentag

Zum Internationalen Frauentag wünsche ich allen Frauen auf der Welt viel Liebe, Mut und Kraft!


Auch heute finden bundesweit viele Demonstrationen für die Einforderung von Hebammenhilfe in unserem Land statt.

Eine sichere Geburt in anderen Ländern kannst Du durch eine Spende bei Oxfam ermöglichen.

Unterstützenswert ist auch die Arbeit von Target gegen weibliche Genitalverstümmelung.

Frauenwelten in Zahlen. 

Und auf arte gibt es die ganze nächste Woche einen Programmschwerpunkt zum Thema "Starke Frauen".



Kommentare:

  1. Ebenfalls für Dich! Ich bin immer dabei. Gefällt mir dein Blog.
    Grüsse aus Barcelona!
    MOntse

    AntwortenLöschen
  2. hey hey, der Osten weiß noch, wie man demonstriert: etwa 1000 Menschen in Jena (wenn die anwesenden Kinder da noch nicht mit eingerechnet sind: 2000)!!!

    AntwortenLöschen
  3. I belong to an on-line group called Mom Bloggers for Social Good. They have a lot of great information about International Woman's Day. http://mombloggersforsocialgood.com/category/blog/

    AntwortenLöschen
  4. nur mal so am Rande: ein wohu für Rüdiger Nehberg mit dem target-Projekt! ich kenn ihn schon seit ich 12 war und fand ihn damals schon faszinierend..
    Menschen die nie aufgeben anderen zu helfen sind toll! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!