Freitag, 8. November 2013

Novembermorgen

Andere haben machmal die besseren Worte. Der von mir sehr geschätzte Berliner Liedermacher Klaus Hoffmann hat dazu noch die Melodie für diesen Novembermorgen.


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Grüße aus dem trüben Westen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hah, Krähen habe ich heute Morgen auf dem Weg zum Bahnhof auch fotografiert ;o)
    Die sind irgendwie urig.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig tolles Bild!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!