Freitag, 8. November 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Wenn man stehen kann erweitert sich der Aktionsradius doch ungemein :-)
    Gemütliches Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider kein bayrisch, aber hier würde sowas passen wie: Mei is des Schneckerl herzig!
    Sehr bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Die gute alte Ikea-Banane:-) Auch hier liegt sie noch rum - obwohl der junge Mann demnächst 18 wird - mittlerweile im Flur. Sie ist jetzt unser Plätzchen an dem wir uns die Schuhe anziehen. Der Adventsjunge ist ja wirklich so was von Zucker!!!!!
    Grüßle von Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!