Dienstag, 26. November 2013

1000!

Die Sammlung der beliebtesten Brigitte Mom- Blogs feiert ein Jubiläum: im vergangenen Jahr sind 1000 Blogs von Müttern zusammengekommen. Wow! Hier ein kleines Dankeschön von Brigitte Mom.

Ich habe auch zu danken! Mein Blog ist von Anfang an dabei und seitdem immer unter den Top 10. Das freut mich sehr und ich bin ein kleines bisschen stolz. Auf mich und natürlich auch auf meine Leserinnen und Leser, die gerne hier reinschauen und so fleißig Herzchen verteilen. Das funktioniert übrigens jeden Tag aufs Neue ;-) Ihr seid Spitze!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - an Brigitte Mom Blogs und an DICH!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glückwünsche.

    In dieser Seite lese ich total gerne. Das Leben Ihrer Familie ist so wunderbar bunt.

    Im November habe ich bereits 2 x den Lebkuchen - auf dem Bachblech gebacken.
    Er schmeckte mir und den "Mitessern" total gut.

    Wunderbar ist es den Lebkuchen ohne Kirschen zu backen (weil einige Menschen in meinem Umfeld keine Früchte essen dürfen) und dann heisse Kirschen und Sahne dazu anzubieten.

    Ich komme täglich wieder

    und grüße herzlich : Christel

    mit großer Freude lese ich über den kleinen (nun schon ziemlichen großen) Advendsjungen.
    Staunend sah ich ihn mit bei den fleißigen Weihnachtsbäckern auf dem Bild.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!