Montag, 24. Juni 2013

Sonntag


Kommentare:

  1. Ist die viele Marmalade selbst gemacht gekauft, oder selbst gemacht? Der Vorrat reicht für den ganzen kommenden Winter :)

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Rapunzel, Rapunzel, lass uns dein Haar herunter ;o)
    Märchenhafte Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Man warst du wieder fleißig :-)

    AntwortenLöschen
  4. rapunzel ist toll :-) großes lob!

    AntwortenLöschen
  5. Ui warst du fleißig!
    Rapunzel ist toll geworden :-)
    Liebe Grüße
    Sandiego

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine New Dawn Rose - dann habe ich die auch - tolles Foto
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rosen durften sogar durchs Internet - wunderbar!!! Meine Favoriten sind ja Wildrosen, da kann ich auch nicht dran vorbeigehen, ohne zu schnuppern. Hmmmm!
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!