Donnerstag, 16. Mai 2013

Mit 5 Monaten...

-  greift man gezielt nach Dingen
-  fordert man immer vehementer Beschäftigung ein
-  kann man immer und überall schlafen
-  lacht man alle Personen an
-  sagt man: raraaahh, öbüüü, bwwwww, ähäää
-  hat man sich in Berlin einen Schnupfen geholt
-  hat man ständig seine Finger im Mund
-  kaut man auf Gegenständen herum
-  sabbert man wie ein Weltmeister
-  passt man nicht mehr in seine Bodys Größe 68
-  trägt man Windelgröße 4
-  muss man ständige Kuscheleien der großen Geschwister ertragen ;-)
-  hat man sich genau heute das erste Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht!


Kommentare:

  1. ... ist man ausnahmslos süß ;-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  2. 5 Monate.... mein Gott wie vergeht die Zeit!


    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :-) meiner wurde gestern 6 monate.

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt es vor als sei er gestern erst geboren worden!

    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!