Montag, 20. Mai 2013

Deutscher Mühlentag

Pfingstmontag ist Deutscher Mühlentag. Hast Du eine Mühle in der Nähe? Dann kannst Du sie heute besuchen. Hier sind alle teilnehmenden Mühlen verzeichnet. Viel Spaß!



Mühle Fortuna im Museumsdorf Unewatt

3 Kommentare:

  1. ja genau, bei uns im Nachbardorf auch !
    Da ich aber nicht den ganzen Kindergarten treffen möchte, vermeide ich solche Events ganz gern......;-)))

    LG und einen schönen Pfingstmontag, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist aber noch vom letzten Jahr ;-)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ;-)

      Und die Mühle ist auch vom letzten Jahr, die steht nämlich im Museumsdorf Unewatt, nahe Flensburg.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!