Montag, 1. April 2013

Hallo April!

im April werde ich...

den Geburtstag des Liebsten feiern
viele Geburtstagskuchen backen
endlich, endlich im Gärtchen werkeln
neue Büsche pflanzen
ein Hochbeet anlegen
zur U4 mit dem Adventsjungen gehen 
mit Mutzelchen einen Schwimmkurs besuchen
mal wieder nähen
einen Austauschschüler aus den Niederlanden beherbergen



5 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen, vollen April.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Vorhaben! Ich wünsche dir ein feines Monat!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit dem Austausschüler klingt spannend. erzählst du mehr wenns so weit ist?

    AntwortenLöschen
  4. Ha, witzig: wir bekommen auch einen niederländischen Austauschschüler im April! - Cool!! (und wir sind dann nächste Woche unseren Sohn "los" - da ER dann in den Niederlanden weilt!! SPANNEND!!)

    ...und zur Zeit haben wir noch zwei fast erwachsene Kanadier hier auf Kurzbesuch - zwei Nächte- während ihrer Orchester-Austausch-Zeit in Deutschland, die spielen drei Jazz/Big Band Konzerte in befreundeten Gymnasien in Deutschland-EINES hier bei uns in Hamburg

    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!