Mittwoch, 13. Februar 2013

Süße Mission

Gestern war ich auf süßer Mission für meine lieben Leser. Schaut unbedingt morgen hier vorbei, dann bekommt Ihr etwas von den unglaublich leckeren Kugeln ab. Huch, Ihr müsst dann aber schnell sein, sonst nasche ich alle selber ;-)

Ups, schon wieder eine weg!

10 Kommentare:

  1. Hab ich mir doch fast gedacht, dass es sich um die Pralinen dreht...die lagen gestern schon so neben Dir auf dem Sofa :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, wer kann da schon widerstehn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmm, die kenne ich! Und sie gehören zu meinem wöchentliche must-have...kann einfach nicht wiederstehen. Der Post ist zwar schon eine Weile her, aber guck mal: http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/06/teufelswerk-und-engelsgabeund-ein.html?m=0

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Aaalso, ich kenn diese unglaublich tollen Pralinen noch nicht... Also bin ich ganz doll dafür, dass ich eine abbekomme ;-) Nur so zum Probieren... :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. och, und genau morgen bin ich unterwegs. hach.

    AntwortenLöschen
  6. Schauen sehr gefährlich aus ;-)!!

    AntwortenLöschen
  7. For latest information you have to visit web and on internet I found this website as a most excellent web page
    for hottest updates.

    Feel free to surf to my web-site: learn more

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Verpackung sieht ja schon toll aus....
    Und von den Pralinen sehen die mit Mandeln besonders lecker aus.....!

    Viele Grüsse einer Hamburgerin aus Leipzig!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Frische Brise - ich finde Deinen Blognamen sehr passend...!
    Ich mag Deine Art zu schreiben & verfolge Deinen seit einigen Monaten!
    Viele Grüsse Britta W.

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker, lecker! Mit den Datteln geht's mir ähnlich wie dir - aber in dieser Konsistenz mag ich sie. Eine letzte Murmel hab ich mir aufgespart, danke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!