Freitag, 4. Januar 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

am Silvesterabend
Idee: Soulemama

13 Kommentare:

  1. Ganz süß :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, wie schön :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. New Years Eve hats? They are great! Have a great weekend!

    My moment is a schooling naturally type moment! http://likemamalikedaughter.blogspot.com/2013/01/this-moment.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüte sind der Hammer !!!��

    AntwortenLöschen
  5. Das Babyhütchen!!!

    Euch allen noch ein gutes neues Jahr und nur das Beste für 2013!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh my goodness. look at that wee bundle bringing in the new year! have a lovely week. :)

    AntwortenLöschen
  7. ...... wie süß ist das denn !!!!! Ich musste so grinsen als ich diese Bild sah. Einfach nur schön ... und dann noch der kleinste Mann mit seinem Hut. Zauberhaft.
    LG Deine eigentlich "stille" Leserin Sabine H.

    AntwortenLöschen
  8. Zucker !!!Euch ein tolles Neues Jahr !LG Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  9. I love this moment! What a great one!

    Ours is a sledding moment!
    http://ouronesweetfamily.blogspot.com/2013/01/this-moment-sledding.html

    Hope your 2013 is off to a great start!

    AntwortenLöschen
  10. ...die hl. Drei Könige und das Jesuskind :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ein so wunderbares Bild!
    Immer wieder schön zu lesen was Du für eine wunderbare und kinderreiche Familie hast.
    Noch habe ich keine eigenen Kinder aber durch Deine Offenheit im Netz spürt man, wie sehr sie das Leben bereichern werden. Ich freu mich drauf :)
    Alles Liebe für Euch
    steffine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!