* Hier sind noch Ferien. Der Teenie ist bei seinem Vater und bei Oma und Opa auf dem Lande. Das Mutzelchen und der kleine Bruder gehen wieder in den Kindergarten. Der Liebste hat noch Urlaub und so machen wir es uns mit dem Adventsjungen ein bisschen gemütlich und versuchen mit unserem kleinen Schlafdefizit klarzukommen.
* Unser Kleinster ist nämlich immer gegen Mitternacht für ein bis zwei Stunden knallwach. Er liegt auf seinem Schaffell zwischen uns, weint nicht, guckt aber mit großen Kulleraugen in der Gegend rum. Wir lassen dann für eine Weile unsere schummerige Salzkristalllampe an, damit er etwas sehen kann. Dann liegen wir daneben und lesen ein bisschen oder machen unsere Internetrunden.
* Der heutige Vormittag war sehr aufregend. Wir haben uns ein niegelnagelneues Auto gekauft. Einen coolen schwarzen Siebensitzer. Hui! Nächste Woche holen wir das gute Stück ab. Und weil unser kleiner Adventsjunge quasi der Grund ist, warum wir ein größeres Auto brauchen, trägt unser Autokennzeichen zukünftig seine Initialen und sein Geburtsdatum ;-)
* Morgen fange ich an, die Wohnung abzuschmücken. Ich mag es wieder leer und aufgeräumt haben.
* Hier sind in letzter Zeit sooo viele Geschenke für den Adventsjungen und für uns angekommen, dass ich nun fürchte, ich habe ein bisschen den Überblick verloren. Ich schicke viele Dankesgrüße nach nah und fern und bin einfach nur glücklich darüber. Danke auch für alle Kommentare und auch E-Mails und Verzeihung bitte, falls ich nicht sofort antworten kann. Schaut mal, diese Blumen kamen heute von einer lieben Blogleserin hier an. Wie schön! Danke!