Dienstag, 22. Januar 2013

Abokiste 4.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Dinkelflockenbrot, 10 Eier, Postelein, Chinakohl, Möhren, Pastinaken, Sellerie, Porree, Äpfel, Bananen, Orangen, Clementinen, Grapefruit

Seht Ihr dieses ungewohnt helle Foto? Wegen des andauernden Lichtmangels hier im Norden habe ich mir eine große Tageslichtlampe zugelegt. Jetzt muss ich damit ein bisschen experimentieren und werde auch noch darüber schreiben.

(unter den hervorgehobenen Wörtern befinden sich Rezeptideen)


5 Kommentare:

  1. Danke auch für die Verlinkung der Rezeptideen, die Bandnudeln mit Chinakohl hören sich schon mal sehr lecker an.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kiste. Nach Postelein muss ich auch mal wieder ausschau halten :-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  3. Jedesmal wenn ich deine Kiste sehe bekomme ich Hunger und denke mir das ich auch mal wieder bestellen sollte....:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Das Brot sieht verdammt lecker aus ! Es geht doch nichts über ein anständiges Brot :-)
    Eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  5. .. habe unsere auch gerade ausgepackt:
    Weißkohl, Brokkoli, Möhren, Salat, Winterrettich und ganz viel Obst.
    Ich freue mich auch darauf.
    Schönen Dienstag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!