Freitag, 23. November 2012

Wir...

... mit Kronen, damit wir schöner aussehen, gemalt vom Mutzelchen.

Von links nach rechts: der Teenie (13 Jahre alt), der Liebste (35), der kleine Bruder (3), Mama (36) mit Babybruder (0) und das Mutzelchen (5)


Kommentare:

  1. Sehr interessant, dass dein Bauchzwerg auf dir steht :-). Mein Großer hat mir damals das Baby immer in den Bauch gemalt. Alles Gute wünsche ich dir für die letzten Tage oder Wochen, je nachdem ;-). Liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  2. So herzig!!!
    Letzte Woche bekamen wir auch Bilder....Papi ein Herz und Mami ein Zackenmonster....was uns das wohl sagen möchte.....
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. K N A L L E R !!! LG und schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal,
    mit welcher Hand wurden vom Mutzelchen die Zahlen gemalt ?
    LG Sibylle aus HH-We

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit rechts. Ist in dem Alter noch ganz normal, dass Zahlen spiegelverkehrt geschrieben werden.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!