Montag, 8. Oktober 2012

Wochenende


Kommentare:

  1. Es ist so gemütlich bei euch!Ein liebevoll gedeckter und geschmückter Tisch,auf dem Kerzen brennen und Blumen stehen,läd ein zum Beisammensein.Herrlich.

    liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer entspannten Zeit aus. Das Kastanienfoto ist toll! (ich bin immer wieder begeistert von deiner Kamera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)...und ich von der Fotografin, die das richtige Auge für die Motive hat und mit der Kamera so umzugehen weiß...Schön!

      Löschen
  3. Wow, ja, das Kastanienfoto ist super! Aber auch die anderen lassen auf ein wunderschönes Wochenende schließen. Hach!

    AntwortenLöschen
  4. So ein liebevoll gedeckter Kaffeetisch! Ich werde auch gleich den besten aller Rührkuchen backen!!! MAMORKUCHEN!
    Herzlich Susan

    AntwortenLöschen
  5. Meine Grosse hat sich zum Geburtstag fuer's naechste WE, wenn sie heimkommt, auch einen Marmorkuchen gewuenscht: "mit Schokoguss und Zuckerstreuseln, so wie bei meinen Kindergeburtstagen"... Das "Kind" wird 21! Ich liebe, es auch, wenn der Tisch im Kerzenlicht erstrahlt und Blumen darauf stehen. Wir haben nun auch schon jeden Morgen ein Kerzchen an, da es noch dunkel ist, wenn wir fruehstuecken.
    LG Nessie
    P.S. Ich bin ganz verliebt in Deinen Teelichthalter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!