Mein Nähplatz musste nun im Zuge des Nestbaus dem Wickeltisch weichen und ins Wohnzimmer umziehen. Es sind nämlich nur noch 64 Tage!
Mittwoch, 10. Oktober 2012
Nähst Du eigentlich noch?
Aber ja! Ich mache gar nicht mehr so viel Werbung für meinen Shop, weil ich ganz gut zu tun habe. Ich werde nicht reich und berühmt mit meinen Nähereien, habe dafür aber auch keinen Druck und kann mich jedem Auftrag in Ruhe widmen. Weiterhin sind die Wiegetücher für Hebammen der Renner. Seit ich Anfang 2011 nach eigenem Entwurf das erste für eine Hebamme genäht habe, habe ich schon unzählige Wiegetücher in alle Himmelsrichtungen verschickt. Was gibt es Schöneres, als die Vorstellung, dass überall im Lande schnuffelige Neugeborene in meinen gemütlichen und schicken Tüchern gewogen werden? Auch Esslätze für Senioren sind nach wie vor sehr beliebt. Es freut mich ganz besonders, dass vor allem meine eigenen Entwürfe und Ideen so Anklang gefunden haben.
Mein Nähplatz musste nun im Zuge des Nestbaus dem Wickeltisch weichen und ins Wohnzimmer umziehen. Es sind nämlich nur noch 64 Tage!
Mein Nähplatz musste nun im Zuge des Nestbaus dem Wickeltisch weichen und ins Wohnzimmer umziehen. Es sind nämlich nur noch 64 Tage!
6 Kommentare:
Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So liebevoll, wie du deine Produkte immer verpackst <3
AntwortenLöschen(und mich interessieren immer noch deine Strategien für dieses aufgeräumte Zuhause)
Psssst, @ Ramona... Sie fotografiert doch immer nur eine Seite des Raumes. Auf diese Weise könnte ich auch jederzeit die Illusion erzeugen, bei mir wäre es aufgeräumt ;o)
AntwortenLöschenOk, das ist nicht ganz ernst gemeint. Ich bewundere eh immer, wie sie es schafft, neben fast 4 Kindern, den Näharbeiten, dem Job in der Schule und dem Haushalt auch noch zu bloggen.
Ehrfurchtsvolle
Claudiagrüße
Die Stoffe sind aber auch echt toll. So ein Wiegetuch hätte ich meiner ersten Hebamme auch geschenkt. Die zweite war leider nicht ganz meine Wellenlänge, schade.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Helena
Bei allem Elend rund um die Omimi darf ich Dir (auch in ihrem Namen) schreiben, dass sie absolut und immer noch glücklich über ihre O-Ton "Kläckerlätzchen" ist.
AntwortenLöschenIch weiß, dass kleckern mit ä geschrieben wird, aber sei betont es immer so...
LöschenDas freut mich sooo sehr! Grüß sie schön von mir!
Löschen