Das Café Kranz ist liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet und hat einen schönen Garten. Die Kuchenauswahl ist groß und sehr schmackhaft. Wenn es voll ist, muß man allerdings etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
Bei Anna und Meehr sind wir schon seit dem letzten Urlaub Stammgäste. Das Betreiberpaar ist überaus sympathisch und nimmt sich viel Zeit für die Gäste. Die Speisen und Kuchen sind außergewöhnlich und ansprechend. Auf der kleinen Terrasse hat man einen schönen Blick aufs Meer und den Yachthafen Langballigau.
Janbeck*s Café haben wir erst spät entdeckt. Im skandinavisch eingerichteten Gastraum hatten wir das Gefühl bei Bekannten zu Besuch zu sein. Kinder waren sehr willkommen. Auf dem alten Dreiseitenhof gibt es noch eine interessant aussehende Pension.
Café Kranz |
Anna und Meehr |
Janbeck*s Café |
tolle Bilder...die Cafe´s sehen wirklich sehr einladent aus!
AntwortenLöschenLG, Imke
Hattest du eigentlich den Artikel aus unserer Tageszeitung über Angeln bekommen, den ich dir geschickt habe? Da waren ja auch jede Menge Tips für die Region drin.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Brigitte
Ja, die Post kam, als wir schon unterwegs waren. Vielen lieben Dank! Ich hebe mir den Artikel für nächstes Jahr auf ;-)
LöschenWunderschön :-) Das macht Lust auf Urlaub im Norden, aber so richtig :-)
AntwortenLöschenUnd die süßen Nachereien sehen so fantastsisch aus - sehr, sehr lecker!!
Wenn ich die Farben und die liebevolle Inneneinrichtung sehe - das stützt Auswanderungspläne in den Norden :-) Ich weiß schon, welchem Freund ich die Fotos zeigen muss... oder besser nicht, sonst packt der heute noch seine Koffer und zieht da hin ;-)
Liebe Grüße,
Cornelia
Kennt Ihr schon das Café Lichthof in Falshöft oder den Birk Kiosk bei der Mühle Charlotte? Das müsste Euch auch gefallen.
AntwortenLöschenLg
Danke, den Birk-Kiosk lieben wir auch und am Café sind wir vorbeigefahren. Da gehen wir nächstes Jahr hin ;-)
Löschen