Sonntag, 1. Juli 2012

Juli

im Juli werde ich...

meinen Geburtstag feiern 
Urlaub im Norden machen
die Kitaferien mit den beiden Kleinen verbringen
viel Zeit in unserem Gärtchen verbringen
mit den Kindern mal zum Hamburger Hafen fahren
viele Geburtstagsgrüße schreiben
die Halbzeit der Schwangerschaft begehen
vielleicht erfahren, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen
die neue Kita der beiden Kleinen besuchen
die große Tochter des Liebsten sehen
die erste Konferenz im neuen Schuljahr haben




2 Kommentare:

  1. Diese Monatskarten sind so toll, gibt es die irgendwo alle zusammen zu kaufen? Ich finde sie online leider nicht, nur in vergangenen Auktionen.

    Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen (oder stürmt es bei euch auch?) Sonntag,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Monatstisch.

    Viel Spaß bei all deinen Vorhaben wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!