Montag, 5. März 2012

Wochenendeinkauf

So entspannt.






Kommentare:

  1. Toll! Ich wünschte, so einen tollen Bio-Supermarkt hätte ich auch in meiner Nähe. Da beneide ich Euch drum. Ich wünsche eine schöne Woche! Was macht das Mutzel-Öhrchen? Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, den Öhrchen geht es bis jetzt ganz gut.
      In einer Woche müssen wir nochmal zur Nachkontrolle.

      Löschen
  2. Mjammi, diese Käsetheke... :-) Und der Spruch auf der Tüte, entschuldige - dem Tütchen natürlich - ist auch sehr süß!
    Lieben Gruß
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. An dieser Käsetheke würde ich arm werden......
    Wobei, wenn ich ehrlich bin, wir haben auch ein sehr sehr gutes Bio-Angebot hier. Und zweimal die Woche einen großen Markt mit vielen regionalen Anbietern.
    Schöne erholsame Ferien wünsche ich Euch! Ich denke, die freien Tage kamen jetzt gerade recht.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...ich beneinde euch um diese Einkaufsmöglichkeit!!!!!

    Liebe Grüsse und schöne Ferien, Moni (ohne Blog) aus Hofheim :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!