Dienstag, 6. März 2012

Neue Spielideen

Eigentlich wollte ich die Jahreszeitentücher für mich behalten. Nun bin ich aber froh, dass ich sie den Kindern gegeben habe. Sie haben so viele neue Spielideen!

Wir haben Ferien. Deshalb ist es hier im Blog im Moment ein bißchen ruhiger. Wir schlafen aus, trödeln, sind draußen, spielen, lesen, malen und genießen unsere freie Zeit.








Kommentare:

  1. Die Tücher sind toll für die Kinder. Wir haben auch welche.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz nach "wir spielen Höhle" aus... toll :-) Erinnert mich grade an die schönsten Tage meiner Kindheit, ehrlich :-)
    Und durch das Licht und das weiße Bett sieht es auch noch total super aus.

    Schöne Ferien euch!!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!