Freitag, 30. März 2012

Wenn es im Blog ruhig ist...

... ist es im echten Leben umso lebendiger! Ich war die ganze Woche mit den beiden Kleinen zu Hause. Wir haben uns so richtig auskuriert. Die Kleinen haben sehr schön miteinander gespielt, was ich sehr angenehm fand. Dann habe ich nach ein, zwei ruhigen Wochen plötzlich 5 Wiegetücher an einem Tag verkauft. Uh, da musste ich jetzt aber ran! Ich habe diese Sachen nicht vorrätig, sondern nähe sie immer nach Bestellung. Heute sind alle fertig geworden und machen sich auf den Weg in alle Himmelsrichtungen. Dann kam unser Postbote heute mit einer Sackkarre an und meinte: "Bei Ihnen ist aber was los!" Ich sage: "Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag." Darauf der Postbote: "Ooohhh, so eine Frau hätte ich auch gern!" :-)

fertig zum Verschicken

Höhle bauen

Parkplatz

Gemüsepizza

Kommentare:

  1. Das kenn ich :-) Aber die Wiegetücher sind auch zu schön! Apropos. Dein Packerl ist unterwegs! Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Parkplatz. Der könnte von meinem Sohn sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem sehe ich auf dem Parkplatz Autos, die wahrscheinlich noch vom Papa sind? Im Vertrauen, die sind bei uns bis heute unter Verschluß, besonders geliebte Modelle hat mein Mann in einer Vitrine angeordnet. :-)
    Fein, dass Ihr wieder fit seid. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Autos sind noch aus den 70ern. Sind aber schon so abgeschrammt, dass sie nix mehr für die Vitrine sind ;-)

      Löschen
    2. Das sind die unseren auch....stehen aber trotzdem in der Vitrine!

      Löschen
  4. Ach, das hört sich doch alles ganz wunderschön an :-) Das freut mich wirklich sehr zu lesen :-)
    Und die Fotos strahlen mal wieder eine Ruhe und Entspanntheit des Familienlebens aus, dass es einfach nur herrlich ist!! Höhle bauen... mein Liebstes, als ich in dem Alter war :-)

    Liebe Grüße und bleibt schön gesund!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh..wie schön..noch jemand der die Autos in Reih' und Glied auf dem Tisch parkt.. :D Kommt mir sehr bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...