Samstag, 31. März 2012

Saatgut

Schaut mal, ist das nicht ein toller Name für eine Tomate? Ich bin wirklich gespannt, was sich in unserem Gärtchen so entwickelt. Ich freue mich so darauf, mit den Kindern das Werden und Wachsen zu verfolgen und dann irgendwann selber etwas zu ernten und zu genießen.
Das ist Leben pur!

Das Saatgut gibt es hier und hier.


Kommentare:

  1. du hast ja einen schönen Blog dass ich Ihn erst jetzt finde... liebe Grüße an Dich
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tze, dabei bin ich doch bald 4 Jahre dabei ;-)
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  2. ida gold... die muss ich auch haben. meine ida mag zwar keine tomaten, aber ich.. und pflanzen bzw sähen mag ida dann schon sehr gern!

    ich suche dann mal den dealer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön!
      Ich habe oben mal die Shops verlinkt, in denen man das Saatgut bekommt.

      Löschen
  3. Oh, das klingt wunderbar :-)
    Ich hätte auch so gern einen eigenen kleinen Gemüsegarten. So schmeckt das Gemüse dann doch am besten :-)

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Sähen und Ernten. Es wird sicher schön für deine Kinder sein, zu sehen, wie Pflanzen wachsen.

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ein Plätzchen für Ost und Gemüse hätte ich auch gern! Viel Spaß beim Säen und beobachten!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...