Freitag, 3. Februar 2012

Schneeglitzer

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag! Vor 4 Jahren hatten wir an der Ostsee auch so ein Wetter wie in den letzten Tagen hier in Hamburg. Ziemlich kalt, aber sonnig. Heute freute sich unser Mutzelchen über den Prinzessinnenhimmel und frisch gefallenen Schnee. Der Schnee ist so zart und leicht, dass man einzelne Schneekristalle sehen kann. In der Sonne funkelt und glitzert es und beim Laufen knirscht es unter den Sohlen. Beim HNO-Arzt wurde heute bei unserer Kleinen ein Hörtest gemacht. Ziemlich erschreckend, wenn auf dem Monitor keine Kurve zu sehen ist. Sie hört praktisch nichts. Das liegt an dem Erguss hinter dem Trommelfell. Wir hoffen, dass es mit der Operation wieder besser wird.







Kommentare:

  1. Wunder-wunderschöne Aufnahmen - das sieht einfach zauberhaft aus :-) Schnee haben wir hier nicht, aber das Wetter ist eisig und sonnig - so gefällt mir der Winter dann doch auch ;-)

    Ich drück euch alle Daumen, dass es eurem Mutzelchen ganz bald wieder richtig gut geht und die OP die erhoffte Besserung bringt!! Wann ist es denn soweit?

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich lese schon ziemlich lang still mit. Aber jetzt muss ich dir mal ein wenig Mut zusprechen. Wir hatten letztes Jahr den gleichen Befund, auf beiden Seiten. Wir hatten auch eine OP. Paukenröhrchen und Polypen. Unser Kurzer war danach wie ausgewechselt. IOch kann nur empfehlen einen Arzt zu suchen, der die OP mit Lasertechnik macht. Die Nachwirkungen sind gleich 0. Sofern man Kassenpatient ist (so wie wir) muss man da zwar einen kleinen Betrag zuzahlen, aber der lohnt sich in jedem Fall. Also ich drück alle Daumen, dass ihr so schnell wie möglich einen Termin bekommt. Es wird danach um Längen besser sein.

    Viele Grüße (auch ans Mutzelchen)

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir haben schon einen Termin für den 15. Februar.
      In der nächsten Woche ist die Voruntersuchung,

      Löschen
  3. Ich drück Euch und eurer Kleinen alles DAumen und hoffe das bald wieder alles besser wird.
    Meine Schwester hatte letztes Jahr auch Ohrprobleme, als sie aus dem Thailandurlaub kam. Nach einer Odysee von Arztbesuchen musste sie operiert werden. Erst bei der OP wurde herausgefunden das sie eine Entzündung hat und weiter in den Kopf hätte gehen können. Momentan geht es ihr gut und die OP hat viel gebracht.
    Eurer Kleinen wird es sicher bald wieder besser gehen.

    ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für das Mutzelchen! Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Hier ist es leider nur kalt und sonnig ohne Schnee, obwohl er angesagt war.

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Schneeglitzer am Freitag war der Wahnsinn!
    Schade, dass man das nicht wirklich aufs Foto gebannt kriegt.
    Weiterhin Gute Besserung für die Kleine!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...