Donnerstag, 2. Februar 2012

4 Jahre

Ich gucke mit dem Mutzelchen unsere Hochzeitsbilder an. "Mama, da warst du die Prinzessin! Und Papa war der Prinz!" "Ja, Mutzelchen, könnte man so sagen." Heute hat sich unsere Tochter extra schick gemacht. Sie meint, wir "hochzeiten" heute. Vor 4 Jahren in Kühlungsborn war sie auch schon schick. Sie war 4 Monate alt und hatte eine rosa Latzhose an. Unsere beiden großen Kinder hatten sich auch in Schale geworfen. Und so sind wir an diesem hellen kalten Wintersamstag alle zusammen zum Kühlungsborner Rathaus gelaufen. Der Tag war einfach perfekt! Das Gefühl, dass das mit uns etwas Besonderes ist, tragen wir seitdem mit uns herum. Ich bin so dankbar dafür.


18 Kommentare:

  1. hach, wie schön
    und
    macht weiter so!

    viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und weiterhin alles, alles Gute und Liebe für Euch. Ihr seid eine ganz tolle Familie!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, 4 Jahre schon. Was sich in dieser Zeit alles getan hat! Wow! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Auf noch viele weitere glückliche Jahre.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    So viel Sonne heute nur für Euch!
    (hoffentlich auch bei Euch dort oben?!)

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe und noch viele weitere besondere momente wünsch ich euch!

    liebe grüße,
    jessica

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Heiraten ist toll, verheiratet sein noch viel mehr! Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Euren Hochzeitstag und weiterhin alles Liebe für Eure Ehe!! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Da gratulere ich auch ganz herzlich und will zur Feier des Tages mal einen Gruß dalassen und mich für den schönen Blog bedanken!
    Bin schon manchmal hier vorbeigekommen und habe mich an den schönen Bildern und Rezepten gefreut und mich (Berlinerin, seit 1 1/2 Jahren mit meiner Familie in Hamburg) in manchen Berichten von dir wiedergefunden. Schön, deine Kinderbücherliste, davon lieben wir auch so einiges, danke.
    Nehme dich jetzt mit auf meinen Blog, wenn ich darf.
    WÜnsche noch einen wunderschönen Tag,
    LG Jojo

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag ! Kein Wunder, dass auch Kühlungsborn immer etwas Besonderes für euch ist !

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Habt einen schönen Tag mit der ganzen Familie!

    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    ...und weiterhin nur schöne gemeinsame Jahre!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da ist selbst bei der Kälte ein Gänsehautgefühl einfach nur schöööön! Von Herzen alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag und weiterhin viele glückliche gemeinsame Jahre für euch!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute...Grüße an die Ostseeeee ....in Berlin ist es aber auch eisig schön zur Zeit...frage mich gleich was ich vor vier Jahren gemacht habe ;-)
    lg
    Susi sorglos

    AntwortenLöschen
  16. Ach meeeensch, ich wollte doch auch noch gratulieren!!!

    Ja, diese Worte nutzt auch unsere Große immer wenn wir unser Hochzeitsalbum anschauen (Ziemlich oft, weil die Kinder es so toll finden) "Mama da bist du eine Prinzessin"

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!