Mittwoch, 18. Januar 2012

wip wednesday

Ich habe meinen Shop wieder eröffnet. Nachdem ich umzugsbedingt auf das Weihnachtsgeschäft verzichten musste, lege ich wieder los. 2 Ballen neue Westfalenstoffe sind bei mir eingetrudelt und wollen verarbeitet werden.
Unter den kritischen Blicken der beiden Kleinen habe ich heute eine Wand gestrichen. Sie haben sich ihre Trip-Trap-Stühle geholt und saßen quasi in der ersten Reihe. Jetzt fehlt noch eine Bilderleiste und dann ist die Wand fertig.
Schon gemerkt? In meinem Blog gibt es in den Kommentaren endlich, endlich eine Antwortfunktion. Da habe ich lange drauf gewartet, denn so kann ich, oder auch Ihr, besser auf einzelne Kommentare eingehen. Ich gebe mir Mühe, Fragen zu beantworten und versichere Euch, daß ich immer jeden einzelnen Kommentar lese und mich darüber freue!






Kommentare:

  1. das sieht aber total gemütlich aus !
    Schöne Stoffe!
    Ich muss mich auch mal wieder aufraffen, und noch ein paar Wintersachen in den Shop einstellen.......

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus - ich mag diese Wandfarbe total gern. Das macht ein Zimmer direkt behaglich und wohnlich :-) Und der Blick in euer Wohnzimmer sieht auch echt ganz toll aus - mir gefällt euer Stil wirklich gut. Modern, aber nicht kühl - sehr schön :-)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Nähen :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh, diese FUnktion ist ja klasse. Wie bekommt man die denn genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das habe ich mich auch gerade gefragt - dies ist hier ja ein blogspot-blog, aber bei mir habe ich das noch nicht gefunden...

      Löschen
    2. Ich weiß auch nicht, das war plötzlich da...

      Löschen
    3. irgendwo anders hab ich das bisher auch nicht gesehen.

      Löschen
    4. vielen dank für den hinweis auf die antwortfunktion für die kommentare! - ich bin der sache nachgegangen und bin hier: http://www.tatjanas-test-blog.de/2012/01/blogger-tipp-habt-ihrs-schon-entdeckt.html fündig geworden. ist wirklich einfach, ohne html und so.
      liebe grüsse, stefanie.

      Löschen
  4. Der Einblick in die Wohnung gefällt mir auch sehr gut. Es sieht gemütlich und wohnlich bei euch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Rosenstoff sieht ja toll aus! Und die Farbe wirkt Super behaglich, genau richtig für das fiese Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Brise,

    lieben Dank für Ihren Kommentar neulich zum Thema "Heimatlosigkeit". Sie haben recht, Nachgeben ist keine Schwäche. Das war noch einmal wertvoll, zu lesen. Wir fangen an diesem Wochenende an, die Büsche auf unserem hier gekauften Grundstück zu roden. Ich hoffe, mein Liebster trägt die Entwicklung mit, denn er zweifelt immer noch an der Richtigkeit der Entscheidung, hier (in NRW statt in Bayern) im letzten Jahr ein Grundstück gekauft zu haben. Unsere Kinder freuen sich so sehr darauf... und ich arbeite daran, wieder berufstätig zu werden - trotz 4-monatigem Baby, dann halt mit Kinderfrau an 3 Vormittagen. Das verteilt die Last in unserer Firma sukzessive auf beide Schultern. Halten Sie die Daumen.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nachricht!
      Ich wünsche viel Zuversicht bei allen Vorhaben!

      Löschen
  7. Glückwunsch zur Shopwiedereröffnung und zur Wandgestaltung. Sieht spitzenmässig aus. Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die gleiche Farbe haben wir auch in einem der Kinderzimmer. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab - ich wünschte, ich könnte so geschickt heimwerken (Wände streichen u.v.m.). Ween ich streiche, ist mindestens die gleiche Menge Farbe an und auf mir verteilt, die sich auch an der Wand befindet.
    Und das Sofa sieht sehr stark nach einem "Familienplatz" aus.
    Liebe Grüsse an einem regnerischen Donnerstag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Brise,

    ich freu mich, dass Dein Shop wieder geöffnet hat - und meine Bestellung wurde so prompt abgewickelt, vielen vielen Dank dafür!

    Viele Grüße aus dem Süden
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...