Freitag, 16. Dezember 2011

Umzugspiep

Danke für alle guten Umzugswünsche! Gestern hat alles ganz gut geklappt. Wir hatten ungefähr 10 Kartons zu wenig, das macht aber nichts. Wir haben einigermaßen gut geschlafen und sind nun fleißig am Räumen.




Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig gemütlich aus! Die Umzugskisten am Rand von Bild 1 sind mir auch am Anfang gar nicht aufgefallen :)
    Weiterhin eine stressfreie Zeit wünscht
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist schon die neue Wohnung? So gemütlich und aufgeräumt! Toll, dass alles gut geklappt hat und hoffentlich kommt ihr bald so richtig zum Durchatmen.

    AntwortenLöschen
  3. ... und schon so schön eingerichtet!
    Ich wünsche gutes Einleben!
    Stürmische Grüße aus dem Südwesten,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. so nun kann es ja auch bei euch weihnachtlich werden. lebt euch gut ein und habt nen schönen 4.advent.
    liebe grüße aus coswig
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für euch. Schön sieht's bei euch schon aus. Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schon richtig gemütlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, und es hängt sogar schon ein Bild! Die standen bei uns meistens noch wochenlang an die Wände gelehnt........

    LG
    Die Baumfrau ohne Blog

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für den Start im neuen Heim! Ein gutes "Ankommen" wünsche ich!
    Das schaut ja schon wahnsinnig gemütluch aus! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid so wahnsinnig fleissig! Toll. Ich wünsche Euch ein gutes Ankommen im neuen Zuhause.

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, das sieht ja schon richtig klasse aus. Gutes Ankommen und fröhliches Auspacken euch weiterhin:)

    AntwortenLöschen
  11. T O L L !!! Mensch Ihr seid Spitze! Das Bild überm Bett ist sehr schön. Da muss man ja gut schlafen. Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schon schick aus, viel Spaß noch beim Auspacken und Dekorieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frische Brise,
    Ich wünsche alles Liebe zum Umzug. Hoffentlich haben Sie in der ersten Nacht einen schönen Traum gehabt. Man sagt ja, das was man in einem neuen Zuhause träumt wird wahr. Eine schöne restliche Advents- und Ferienzeit und liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  14. Oh und Zeit zum lesen ist auch,siehe Buch M Bett .

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Großartig habt ihr das hinbekommen, Kompliment! Jetzt wird das Warten auf Weihnachten bestimmt noch so richtig schön.

    AntwortenLöschen
  16. ooooh - sieht echt ein wenig aus wie Fotos aus einer "Schöner Wohnen" - da hat jemand echt ein Händchen dafür !! ;) - und DAS so kurz nach dem Umzug...na, wenn ich mich hier gerade so umsehe, beim "NUR"-Umgestalten und ein wenig renovieren....örks...

    Alles Gute - und: möget Ihr DORT nun endlich nur noch leben und genießen "müssen" !!

    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid ein eingespieltes Team. Sogar Weihnachtslämpchen sind angebracht. Das Bild im Schlafzimmer ist wunderschön. Ich wünsche Euch, dass ihr hier nun Wurzeln schlagen könnt und vor allem nette Nachbarn.

    Habt eine schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen im neuen Heim. Hab an Euch gedacht. Schön weihnachtlich hast du es schon gezaubert.

    AntwortenLöschen
  19. wow und schon so gemütlich! alles Gute und einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Irre. Bei euch sieht es nach einem Tag erheblich besser aus als bei mir nach vier Wochen. Gratuliere. Willkommen in Meiendorf. Guter Stadtteil.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum gut überstandenen Umzug!! Und es sieht schon so toll aus - ich finde es bewundernswert, dass ihr keinen "Stillstand" wegen des Umzugs habt.

    Ich wünsche euch alles Gute für die neuen vier Wände :-)
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...