Samstag, 17. Dezember 2011

Adventssamstag

Heute ist es in Hamburg mild und sonnig. Das erste Mittagsmahl in unserem neuen Heim sind natürlich Spaghetti. Die neue Wohnung ist ja so gut durchdacht. Die Schlafzimmer haben einen eigenen Flur. Küche, Essplatz und Wohnbereich sind geräumig und sehen schon nach uns aus. Der Liebste ist am Nachmittag mit den Kleinen bei einer Weihnachtsfeier, der Große ist beim HSV-Spiel und ich baue die Weihnachtskrippe auf.



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein schönes und gutes Ankommen im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit im neuen Heim...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Stunden in eurem neuen Heim wünsche ich euch.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich so entspannt, da könnte ich mir glatt ne Scheibe abschneiden ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich für dich/euch! alles gute im neuen zuhause!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin total beeindruckt wie schnell es schon wieder so schön wohnlich aussieht. Alles Gute im neuen Heim und genießt noch die Vorweihnachtszeit. VLG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja verrückt, unsere Hamburger Küche sah in diesem Winkel genauso aus.
    Der Herd, der Hängeschrank, die Arbeitsplatte bis zum Fenster...

    Wie schön! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...