Mittwoch, 14. Dezember 2011

Umzug -1

Besuch aus Berlin ist da! Mein Bruder ist schon heute gekommen und packt mit an. Endspurt!


7 Kommentare:

  1. Wünsche Euch viel Kraft für den Umzug!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Yay for Brüder! Alles Gute für Morgen. Bereits abends wirds bei euch schon wieder gemütlich sein, da bin ich mir sicher. tschakka!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... Donuts... lecker... schade, dass es die Kette bei uns nicht gibt (oder besser so, vielleicht)...

    alles Gute für Euren Umzug...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den Umzug - bei soviel Erfahrung wird es mit Sicherheit ganz schnell ganz schön und ganz gemütlich ! Und Weihnachten kann kommen !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche alles Gute für den Umzug, hoffentlich kein allzu schlechtes Wetter,ein gutes Auspacken und ein schnelles Einleben.
    Viele Grüße aus dem Südwesten,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke!

    Andrea, glaub mir, es ist besser so ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, jetzt gibts auch Dunkin Donuts in Deutschland! Vor hmmm (rausper) 40 Jahren dachten wir noch dass es seine Marktluecke sei.
    Viele Glueckwuensche beim Umzug, viel Glueck und Segen in der Neuen Wohnung und schoene Festtage wuensche ich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!