Dienstag, 13. Dezember 2011

Aquafitness

So sieht seit 2 Jahren mein Dienstagabend aus.

(gepostet mit meinem Telefon, ich bin gespannt, wie das nachher am Computer aussieht)



Kommentare:

  1. Das sieht gut aus am Computer ;o)

    Wenn ich das sehe, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Seit meinem Mama-Werden treibe ich absolut keinen Sport mehr. Dabei würde sich mein Rücken wohl auch darüber freuen.

    Der Countdown läuft... alles Gute für den Umzug.

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus. ich kommentiere zum ersten mal mit meinem telefon. hoffe,dass das auch klappt. wünsche auch alles gute für den umzug. vlg

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich die Ruhe in Person, wenn du einen Tag vorm Umzug (na gut, 2 Tage) noch zu solch regelmäßigen Veranstaltungen gehst. Bewundernswert! Ich wäre ein Nervenbündel!
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft für Morgen und dem Liebsten gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. du ziehst das konsequent durch, was????
    Schicker roter Badeanzug!

    Ich hab grad ein schlechtes Gewissen !!!
    Mein Rücken.....;-(((

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ebenfalls bewundernswert was Du so kurz vorm Umzug alles machst. Wie ich mitbekommen habe, gehst Du ja auch voll arbeiten. Urlaub nehmen, wenn man in einer Schule arbeitet, geht wahrscheinlich außerhalb der Ferien gar nicht?
    Ich finds toll, Du hast die Ruhe weg!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Zwischen Post per PC und per Handy merkt man gar keinen Unterschied.
    Dienstag ist bei mir auch Sport-Tag :-)
    Wünsche dir für den bevorstehenden Umzug viel Erfolg. Aber wie ja schon alle festgestellt haben, seid ihr scheinbar perfekt organisiert, da kann ja nix schief gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du das noch so konsequent durch ziehst. Da bekommst Du wenigstens kurzfristig die Birne frei - wenn auch nass -. Viel Glück für den Umzug!!! Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, da finde ich mein Duschzeug und Shampoo wieder :o) Im ersten Moment sehr irritierend *lach*

    Ich wünsche euch einen guten Umzug, viel Kraft und starke Nerven!

    Liebe Grüße,
    Mondscheinblume

    AntwortenLöschen
  9. So ein Zufall - mein Dienstagabend sieht auch so aus - Aquafitness.
    GLG Heidrun und einen reibungslosen Umzug

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...