Freitag, 25. November 2011

3 Wochen...

... liegen zwischen diesen Bildern. Vor drei Wochen habe ich mich auf einen ruhigen November gefreut. Wollte innehalten und einen Gang runterschalten. Habe mich auf die Vorweihnachtszeit gefreut. Von diesen Vorhaben habe ich fast gar nichts wahrmachen können. In drei Wochen werde ich in einer anderen Wohnung wohnen. Dann darf auch die Weihnachtsstimmung kommen.



Kommentare:

  1. Ein schönes Vergleichsbild. Lass dich nicht vom umzugsstress überwältigen. Halte deine kleine innere Weihnachtskerze am Brennen. Ihr könnt Lieder singen und Lebkuchen essen. Und bald habt ihrs ganz gemütlich. Ich hatte auch mal so eine verkorkste Vorweohnachtszeit, die ich mir ganz anders vorgestellt hatte. In dem Jahr, als wir nach Freiburg zogen und praktisch eine Woche wohnungslos waren. Und trotzdem war es irgendwie gut und intensiv. Auf seine eigene Art und Weise. Schreibst du mir noch eure neue Adresse?

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Symbolik!
    Und im Frühjahr, wenn alles sich gesetzt hat und ihr euch in der neuen Wohnung richtig zu Hause fühlt, gibt es das untere Bild im Vergleich zu knospenden Blättern :)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen trotzdem schönen Advent!
    Liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Bilder, eindrücklich irgendwie, wie hier Zeit sichtbar wird. Ich wünsche euch für diese kräftezehrende Zeit alles Gute und dass ihr im Neubeginn auch Lichtfunken und so sehen könnt, Advent eben etwas anders. Warte nur, bis erstmals Lebkuchenduft durchs Haus zieht....

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures. Makes me miss our weekends 'im Wald' in our old home of Lintorf. Thanks for keeping me connected to Germany. Sorry for the English. I don't trust my German language skills anymore.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - alle beide!

    Ich wollte aber vor allem mal einen lieben Gruß da lassen und für den Umzug alles Gute, viel Kraft und Geduld wünschen.

    liebe Grüße
    Angela (multiples)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...