Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tauschpäckchen

Tauschpäckchen sind auch so eine tolle Sache im Internet. Mein Stofftauschpäckchen kam diese Woche an. Die Kleinen waren beim Auspacken dabei, deshalb habe ich leider von der Schokolade nur ein bißchen abbekommen. Vielen lieben Dank nach Kiel! Und danke auch an Kaffiknopf, die die Idee dazu hatte. Schon vor längerer Zeit habe ich eine meiner Stifterollen gegen wunderhübsche Häkeldinge eintauschen dürfen. Meine Kleinen spielen jetzt ständig Eisverkäufer. Schaut mal hier vorbei, da gibt es noch mehr davon. Pralinchen! Möhrenmuffins! Bonbons! Alles gehäkelt! Süß! Das frische Apfelgelee hat auch nicht lange gehalten. Dankeschön!



1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Paket. Ich war leider bei der Anmeldung zu spät dran. :o( Die Häkeldinger sind ja wirklich herzallerliebst. :o)

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...