Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kühlungsborn im Herbst 5

Könnt Ihr noch? Ein paar Bilder muß ich Euch noch zeigen. Wir haben wieder unserem Leuchtturm in Bastorf einen Besuch abgestattet. Von dort oben hat man einfach einen so tollen Blick über Kühlungsborn und die Ostsee. Wir hatten schönes Wetter und deshalb einen wunderbaren Ausblick. Die Kinder schwärmen immernoch davon. Und außerdem gibt es direkt am Turm ein schönes Café. Davon schwärmen wir.

Teil 6...









Kommentare:

  1. Was fuer eine irre Aussicht!
    Liebste Gruesse
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Wow .. was für eine tolle Aussicht ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ja immer toll, so leuchtend und farbenfroh. Aber das erste... einfach Hammer. Perfektes Postkarten- oder Postermotiv!!
    Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, über das Café habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen - die Torten sind mir im Gedächtnis geblieben (könnte "Landpartie" gewesen sein?).
    Wir haben vom Bungsberg mal einen ähnlichen Blick gehabt - unvergesslich.
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wer kann da nicht mehr?
    Wenns nach mir geht, bitte jeden Tag zig solcher Fotos! Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  6. Genau, wie Uta sagt, es ist immer eine Freude Deine Bilder anzuschauen!!!!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar ein kleiiines Problem mit Höhe ;-) aber diese Bilder sind so schön, da schau ich gerne hin :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Den Leuchtturm haben wir im Sommer immer vom Schlafzimmer und vom Balkon aus gesehen. Es war so schön beruhigend, nachts sein Licht zu sehen.

    So schöne Bilder, danke schön !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Kühlungsborn ist toll und Leuchttürme liebe ich als Nordlicht sowieso! Deine Fotos sind Klasse!
    Du kommst total sypathisch rüber, dein Blog gefällt mir - ich nehm einfach mal die "Verfolgung" auf um nichts mehr zu verpassen!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...