Samstag, 3. September 2011

Septembersamstagvormittag

Morgensonne auf dem Frühstückstisch
frische Brötchen
Nebel über dem Wald
Tau auf den Grashalmen
zusammen einkaufen
Schweine bestaunen
Traktor anhimmeln
am Mittag lange Schatten
Herbstgeruch in der Luft








Kommentare:

  1. Der kleine Bruder ist aber schon grooooooooooß...das wird mir bei den Bildern gerade total bewußt!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich heute nicht zum Konzert "gemußt" hätte ..... hätte ich den schönen Spätsommertag auch so gerne genossen :-)
    Statt dessen vormittags auf dem Stoffmarkt durch die Massen gequält und später in der Hitze Eisstände beladen und bei der Abrechnung geflucht: heute war denen wohl zu heiß für Eis :-(
    Also, in 7,5 Std geht es auf den Flohmarkt (Solange die Sonne noch da ist)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!