Donnerstag, 1. September 2011

September

Im September werde ich: 

einen Fahrradhelm aussuchen
mit dem Liebsten ins Kino gehen
Apfelmus und Birnenkompott einkochen
alleine für ein Wochenende nach Berlin fahren
eine tolle Ausstellung besuchen
den 4. Geburtstag unseres Mutzelchens feiern
Kuschelsocken kaufen
Blätter sammeln
ein Kartoffelfest besuchen
Kürbissuppe kochen
Pflaumenkuchen backen
Herbstluft schnuppern
goldene Sonnenstrahlen sehen


Kommentare:

  1. Schööön! lauter nette Dinge! Da freut man sich doch schon so richtig auf diesen neuen Monat.
    Schönen Septemberbeginn!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, das sind tolle vorhaben und vielleicht veröffentliche ich auch so eine kleine liste bei mir :).
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. .. das hört sich nach einem wunderbaren Monat an. Mal sehen, was ich davon auch machen werde und was noch dazukommt. Viel Freude damit,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem wunderschönen Herbst!!
    Wird's einer von diesen tollen Nutcase-Helmen?
    Mit denen liebäugel ich ja, wenn ich denn dann mal wieder ein Fahrrad hab...

    AntwortenLöschen
  5. Frau Nilsson, noch schöner ;-)
    Ich werde berichten.

    AntwortenLöschen
  6. berlin find ick am schönsten, ich freu mich! (mach extra noch einen frisörtermin ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Podruga, jetzt bin ich aber im Zugzwang!

    AntwortenLöschen
  8. Du bringst mich auf eine Idee - Kuschelsocken. Aber hier wird nicht gekauft, hier wird gestrickt!!!

    Ansonsten klingt es nach einem tollen Monat - hab eine wunderschöne Zeit...

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dafür kannst Du nähen (kann ich auch, aber nicht so gut!). Ich werde morgen Wolle aussuchen gehen und dann loslegen.

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich prima an! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Freude bei all' diesen tollen Unternehmungen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  11. das liest sich prima - ein perfekter september, der schönste monat im ganzen jahr!
    ich mag dein blog - und deine fotos sind wunderschön!
    herzliche grüße. elvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...