Montag, 5. September 2011

Die ersten Kastanien







Kommentare:

  1. Hab' ich heute auch gesammelt.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann die Bastelstunde ja beginnen. Der Herbst kommt... man merkt es überall, wenn man genau hin sieht....

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die werden bei uns auch schon fleißig gesammelt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am Sonntag morgens eine schöne Tour mit dem Rad gemacht und auch "gesammelt" :-)
    Die Luft war einfach herrlich. Selbst am Samstag (auch wenn der Schweiß bei der Arbeit in Strömen floß) habe ich mir kurz vor Sonnenuntergang 5 Minuten gegönnt und einfach die Luft des Spätsomemrs und nahenden Herbstes richtig genossen.
    Grüße sendet
    Emely N

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur malt eben doch die schönsten Gemälde. Habt ihr euch schon mal eine aufgeschnittene Erdbeere oder Kiwi genau angeschaut? Was Schöneres gibt es doch gar nicht und dabei sind solche wunderbaren Aussichten so nah!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kastanien. Die fühlen sich so wunderbar an. Und diese Farbe! Und die Maserung! Da hat chocobonn absolut recht - die Natur malt wirklich die schönsten Gemälde.
    Ich bücke mich jeden Tag, wenn ich auf dem Weg zum und vom Büro an der großen Kastanie vorbeikomme.

    Schönen Abend wünsche ich Euch und schicke liebe Grüße,
    Nicole V.

    AntwortenLöschen
  7. Oh... jetzt wollte ich, dass da statt "Lebbe ebbe" Nicole steht und habe zu schnell auf den Senden-Button geklickt. Egal. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ich schaue mir gerne deine Monatsbilder an. Kannst du mir verraten, wo man die tollen Postkarten bekommen kann?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela! Schau mal hier vorbei, da habe ich die Bezugsquelle verlinkt:

    http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com/2011/08/verlosungsauslosung.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...