Dienstag, 27. September 2011

Gemüsekiste 39.KW

Heute in unserer Abokiste: 1 Kürbisbrot, 10 Eier, 3 Sorten Käse, Salat, Zucchini, Hokkaidokürbis, 1 Bund Möhren, Rettich, Lauchzwiebeln, Bananen, Äpfel, Weintauben, Minneolas

Da ich jetzt morgens als Erste das Haus verlasse, um zur Arbeit zu fahren, nimmt mein Liebster unsere Abokiste entgegen. Manchmal habe ich dann kein Foto für Euch. Aber heute! Und ich habe mir vorgenommen, das auf alle Fälle bis zum Ende des Jahres durchzuziehen. So hat man einen guten Überblick, was sich im Jahreslauf am Kistensortiment ändert. Schön, daß einige Leser die Kistenfotos so vermisst haben ;-)


1 Kommentar:

  1. käse. habt ihr interesse an einem käsekühler? so ein tonteller mit deckel. wir essen keinen käse mehr, deshalb steht er nur ungenutzt herum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...