Dienstag, 20. September 2011

Gemüsekiste 38.KW

Heute in unserer Abokiste: 10 Eier, 1 Brot, 3 Sorten Käse, Salat, 1 Bund Möhren, Pastinaken, 1 Maiskolben, Spinat, Buschbohnen, Äpfel, Birnen, Bananen, 1 Mango, Pflaumen

Achtung: auf Gut Wulksfelde findet am kommenden Sonnabend von 10-17 Uhr der jährliche Kartoffelmarkt statt. Hier mein Eintrag vom letzten Jahr.


Kommentare:

  1. Hach wie habe ich die Gemüsekiste vermisst! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die Bilder vom letzten Jahr, seit wir dort vor drei Wochen schon Kartoffeln ernten waren, haben wir diesen Termin auf dem Zettel. Die Ansichten vom letzten Jahr bekräftigen meinen Entschluss dort unbedingt hinzufahren sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch so nen Hof in der Nähe!! bin ich ja etwas neidisch!
    Sieht übrigens alles wahnsinnig lecker aus. Fotos von Essen mag ich nach selber essen am liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das leckere Obst und Gemüse sehe, bekomme ich spontan echt Hunger und Lust, mich sofort an den Herd zus stellen!

    Es geht doch nichts über frische Lebensmittel!
    Sehr vorbildlich!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!