Samstag, 9. Juli 2011

Urlaub im Norden 1

Wir lieben den Norden! Für treue Leser ist das keine Überraschung. Unseren Urlaub in der letzten Woche haben wir in Angeln, dem Landstrich zwischen Flensburg und Eckernförde zugebracht. Was soll ich sagen? Der Urlaub war perfekt! Eine kurze Anreise, Wasser, eine wunderbare Landschaft, nette Menschen, Tiere, Dörfer, Wiesen, Wind und Weite - alles was wir zur Erholung brauchen war vorhanden. Mehr erzähle ich Euch im nächsten Eintrag.














Kommentare:

  1. Tja, UNSER NORDEN ist auch einfach WUNDERBAR!!!!!!! ;-) und immer eine Reise wert
    Wie immer schöne Bilder, zum Fernwehwecken.
    Liebe Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön das es Euch hier oben gefallen hat:-)
    Kann es sein dass ihr auch in Kappeln und Maasholm wart?
    LG
    Sarina aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön hier nech ;o)
    Ich erkenne schon so einiges und bin gespannt auf deinen Bericht...
    Liebe Grüße von oben!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Kappeln. Und Maaasholm sogar zwei Mal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, da oben im "Landarztrevier" ist's schön! Mein Papa hat in der Nähe von Kappeln einen Bootsliegeplatz. Die Mädchen waren schon ein paar Mal mit, Carlchen ist noch etwas zu klein. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!