Samstag, 16. Juli 2011

Flughafenausflug

Also, das mit dem verregneten Hamburg ist ein Gerücht! Hier ist es öfter warm, als es mir als Bewohnerin einer Dachgeschoßwohnung lieb ist. Letzte Woche zum Beispiel sind wir bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Hamburger Flughafen gewesen. Die Sendung mit der Maus hatte zum Tag der offenen Tür geladen und den Menschenmassen nach muß halb Hamburg dort gewesen sein. Wir schleppten uns und die Kinder über das heiße Rollfeld, schauten in ein Flugzeug rein und gingen schnell wieder. Haben wir nun gemacht, brauchen wir nicht nochmal. Und meine Sonnenallergie hatte auch gut zugeschlagen.





1 Kommentar:

  1. Hey, wir waren auch da und laut Hamburg Journal waren es wohl 25.000 Besucher...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...