Montag, 4. Juli 2011

Entschleunigung

Vielen Dank für all Eure Glückwünsche, jeder einzelne hat mich sehr gefreut! Diese Woche geht es hier im Blog ein bißchen langsamer zu. Stöbert ein bißchen in meinem Archiv und bleibt mir treu.

Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten "Morgen" :-) Ich wünsche viel Genuss beim Entschleunigen - ich mach das auch von Zeit zu Zeit und das tut sooo gut. Übrigens ist das Foto sehr niedlich, sehr schön eingefangen.

    Viele Grüße und bis ganz bald wieder hier,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir eine angehnehme Woche,
    bis bald und ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frische Brise... Dein Blog gefiel mir so gut, dass ich nun auch einen angelegt habe. Würde mich freuen, wenn du auch mal ab und an vorbeischaust. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche eine schöne "langsame" Schnecken-Woche! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!