Samstag, 2. Juli 2011

35

Nun lässt es sich nicht mehr verleugnen. Ich bin ab heute nicht mehr Anfang 30 sondern schon Mitte 30. Warum das trotzdem toll ist: ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich habe drei wunderbare Kinder. Ich habe viele Hobbies, viele Freunde, viele Bücher, Stoffberge, 25.806 Fotos auf meiner Festplatte, zwei gesunde Hände, viele Erinnerungen, Freud und Leid erlebt und immer mehr Lachfalten. Ich muß nicht mehr auf jede Party gehen, ich muß nicht mehr jeden Trend mitmachen. Ich kann gelassen auf das schauen, was ich schon geschafft habe. Ich bin dankbar für das letzte Jahr und freue mich auf das nächste, das sicher wieder viele spannende Dinge für mich bereithält.

Kommentare:

  1. Klingt toll. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön geschrieben. hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Auch Sternzeichen Krebs?
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch.
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir aus dem Brandenburgischen (nahe Deiner alten Heimat...) die allerherzlichsten Geburtagsglückwünsche....genieße den Tag und jeden Augenblick in Deinem Leben...es gibt ja nur das eine und es verfliegt so schnell!!!
    Liebe Grüße Sabien

    AntwortenLöschen
  6. alles GUTE berliner pflanze mit dem gleichen namen !
    stell dir mal vor: noch mal so viele . . . dann ist es 70 . . .

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganz herzlichen Burzeltags-Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch Dir ein tolles Jahr, in dem sich alles zum einem bunten, schönen Puzzle (ohne fehlende Teile) zusammenfügt.
    Liebe Grüße sendet Marlene aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Momenten. Möge es so weitergehen!

    Liebe Grüße
    Sandiego

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    da schick ich dir natürlich auch herzliebe Geburtstagswünsche und Grüße aus dem Gurkenländle ;-))
    Hab einen richtig schönen Tag mit lieben Aufmerksamkeiten und kleinen Überraschungen, lieben Gästen und leckerem Kuchen.
    Und jede Menge Glück und Freude.
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute!
    Viel Glück!
    Gesundheit, Freude und einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Du Liebe !

    Wollte Dir SO gerne auch auf Twitter gratulieren. Allein: Twitter wehrte alle meine drei Versuche ab. Aber ich werde nicht aufgeben :-))

    Hier jedenfalls schon mal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :-)))

    Ganz liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag Dir!

    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum Geburtstag und Gratulation für so einen gelassenen Blick auf sich selbst!

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch aus dem Südwesten!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für dein neues Lebensjahr
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzliche Glückwünsche! Hab einen tollen Tag und lass dich feiern!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin,
    auch ich wünsche Dir ALLES GUTE & LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
    glG Emely N

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 35 Jahre mindestens!!!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für dein neues Lebesnjahr und weiterhin viele tolle (Lebens-)Erfahrungen - aber bitte NUR positive! Viel Spaß, Lachen, Freude, Genießen, Entspannung, Leben, Liebe, Kühlungsborn!

    AntwortenLöschen
  19. Schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Ich wünsche dir, dass das so bleibt und einen wunderschönen Tag. Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn in Strömen regnet...hab einen schönen Tag! Happy Birthday aus M-V, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Klingt doch toll. Mit Mitte 40 fühlt es sich noch genauso an :o)
    Alles Liebe zum Geburtstag
    wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, ich eher Ende 30! sehe das genau so, wir haben doch so einiges geschafft und um nichts in der Welt möchte ich noch mal 18 sein!
    Lass dich ordentlich feiern und bejubeln!
    Regine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Lebensfreude, Gesundheit und Kreativität.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
    Bei Deinem netten Mann und den tollen Kindern muss man sich keine Gedanken darüber machen, dass Du heute so richtig schön verwöhnt wirst.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und viel Liebe.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich hatte gestern auch Geburtstag (bin allerdings schlappe 7 Jahre älter). Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Hab einen schönen Tag und lass dich einfach verwöhnen.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe und Gute,
    Gesundheit, Freude und viel Glück!
    Und weiterhin soviel Kreativität!
    Das wünsche ich Dir von Herzen,
    nicht nur für heute,
    sondern noch für viele, viele
    wunderschöne Tage und Jahre!

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. ganz herzliche Grüße und viele Glückwunsche auch aus der hyggeligen Ecke!
    Alles liebe meine Gute... und mit mitte biste gerade recht ;o)))

    ich bin "fast 40" geworden vor drei Tagen.. auch merkwürdig.. wo ich mich doch so jung fühle ;o))))
    ich hoffe du hast einen wundervollen Tag!
    eine dicke Umarmung schickt Dir Stephi

    AntwortenLöschen
  30. Alles Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Hab einen tollen Tag, lass dich verwöhnen und bleibe immer gesund!!!
    Herzliche Grüße von
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-) Ich wünsch dir weiterhin viel Gesundheit und dass sich deine Träume erfüllen!!

    Herzliche Grüße in den schönen Norden,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Frau Brise, alles Liebe zum Geburtstag! Und weiterhin die Mitte halten - oder so :)

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Lieben :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Als ich gerade gucke, sind es 35 Kommentare. ;-)

    Alles Liebe und auf ein erfolgreiches Jahr!

    Die Pfarrfrau

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere Dir ganz besonders gern zum Geburtstag, da meine Grosse auch ihren Ehrentag feiert heute. :-) Alles Liebe!
    Schön, dass wir uns bald kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  36. da komme ich ja gerade noch rechtzeitig....
    alles, alles liebe zum geburtstag und viele grüße aus der alten heimat (in der es heute förchterlich regnet).
    alles gute für die spannende nächste zeit wünsche ich dir! lass dich ordentlich hochleben.

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ganz knapp verpasst, aber alles Gute und Liebe nachträglich. Ich schicke dir eine (sehr) frische Brise aus dem Dicken B oben an der Spree ;-)
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr spannend!
    Ganz liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  38. Etwas zu spät, aber herzlich: Alles Gute und danke für viele liebenswerte Eindrücke und Anregungen.
    Anne

    AntwortenLöschen
  39. Das hört sich sehr wunderbar an.
    Alles Liebe nachträglich zur Mitte 30:)

    AntwortenLöschen
  40. Auch ein bisschen späte, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zur 35!

    AntwortenLöschen
  41. meine ganz lieben Glückwünsche ;-)) Susi

    AntwortenLöschen
  42. Na dann : Bon Anniversaire! ;-)
    Ich bin zehn Jahre älter....

    AntwortenLöschen
  43. Besser spät als nie: allerherzlichste Glückwünsche nachträglich! Und eine schöne post-Geburtstagswoche!

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch von Krebsin zu Krebsin, ich bin einen Tag vor dir 51 (schluck...) geworden, Meine Kollegin kommentierte die Zahl mit: jetzt ist es amtlich, Anfang fünfzig war gestern ;-) Trotz allem, es ist schön älter zu werden, wenn man eine Familie hat die mitwächst.
    Alles Liebe für euch. Sagt Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!