Donnerstag, 23. Juni 2011

Weihnachten...

... kommt immer so plötzlich, nicht wahr?! Und deshalb habe ich im Ausverkauf bei Stoff&Stil Weihnachtsstoffe erstanden. Sicher ist sicher ;-)

Kommentare:

  1. *lachen* Aber Recht hast Du schon...

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, find' ich auch! Darum sammle ich schon wie verrückt Tannen- bzw. Kiefernzapfen. Werde zwar manchmal von anderen Passanten etwas seltsam beäugt, aber nun ja. Was man hat, hat man. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, heute in einem halben Jahr ist es soweit;-)
    Also Halbzeit!!!
    Bin auch immer früh dran, denn irgendetwas kommt immer dazwischen.
    Gruss aus der Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Frische Brise,
    zuerst war unter dem Artikel so ein schönes Bild von der Weihnachtskrippe. Das ist jetzt weg, dabei wollte ich Ihnen so gerne das Bild abkaufen, auf dem sämtliche Stall"bewohner" mit dem Gesicht zur Wand an der Rückwand des Stalles stehen. Das fand ich einfach göttlich! Ich hätte es mit der Überschrift "Stille Nacht allerseits" als Vorderseite für meine Weihnachtskarten verwendet!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!