Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommeranfang

15 Uhr

Regenguss

16 Uhr Apfelkuchen

23.15 Uhr 
Blick aus dem Fenster Richtung Norden

Kommentare:

  1. So schöne Fotos hatten wir leider nicht in Richtung Norden. Ich wäre gestern gerne in Schweden oder Norwegen gewesen *schnief*

    Einen schönen Tag noch und liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Hier sah es gestern ähnlich aus- nur nichtganz so viel Regen. Aber der Sonnenuntergang war traumhaft...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. der Teller ist ja toll!!!!!!!!!!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse und @ Froschprinzessin, ja, den Teller finde ich auch sehr hübsch. Und das, was drauf ist, sieht sooo lecker aus :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia (ebenfalls aus einem sehr nassen Sommeranfang)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe durch Zufall Dein Blog gefunden und würde gerne des öfteren mal vorbei schau'n, wenn's erlaubt ist... Warte auf Antwort und halte mich solange bedeckt. Bin begeistert von den schönen Bildern und überhaupt...Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für alle Kommentare!
    Der Teller ist ein Einzelstück.
    Elke, willkommen, Du darfst so oft Du willst vorbeischaun, mein Blog ist ja öffentlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. 1000 Dank! Freue mich. Wenn Du Lust und Langeweile hast (wird wahrscheinlich nicht passieren), kannst du mal bei mir ins Blog schauen: http://elkesylvia.wordpress.com/. Schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja traurig aus. ;-)
    Hier in Berlin war gestern tolles Wetter, ich war sehr froh, weil wir Schulfest hatten.
    Heute war es auch den ganzen Tag sonnig, nur abends kam dann der Wolkenbruch.
    Schau doch mal bei mir, ich will mal eure Restekisten sehen! ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. TOLLES bild (23.15 Uhr) wahnsinn wie viel heller es bei euch ist im norden! sommer: bei uns regnets auch reichlich. liebe grüsse aus dem süden :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, wie hell es bei euch noch ist um fast Mitternacht. Dabei seid ihr doch gar nicht so viele km von uns weg, oder?
    Echt verrückt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...