Montag, 27. Juni 2011

Entspannter Sonntag

durchatmen
Steine zählen
Grillenzirpen
Gras kämmen
Weite sehen
frische Luft
Himmelsblau bewundern
Schmetterlingen winken
Stille genießen
sattes Grün

















Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Bilder! Da sieht man doch, dass auch Wildpflanzen absolut ihren Reiz haben!

    Aber am besten gefallen mir die Bilder vom Himmel, irgendwie sehen die beinahe dreidimensional aus, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschön :-) Da geht mir das Herz auf, danke fürs Teilhabenlassen :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!