Donnerstag, 12. Mai 2011

Pusteblumen

Eine Wiese voller Pusteblumen und die Kleinen haben ihren Spaß. Gar nicht so einfach, beim Pusten das richtige Maß zu finden. Der kleine Bruder hat in die Pusteblume reingebissen und hat einen weißen Bart gehabt. Diese feinen filigranen Fallschirmchen faszinieren mich immer wieder. Und ich muß sagen, meine Kamera ist wirklich toll. Der Liebste hat sie nach eingehender Recherche ausgesucht und sie mir zu Weihnachten geschenkt. In Blau natürlich. Ich wollte wieder eine kleine kompakte Kamera haben, die in meine Tasche passt. Sie sollte einfach zu bedienen sein und schnell auslösen können. Sie hat auch ziemlich viele Programme, die ich allesamt noch gar nicht getestet habe, weil es eigentlich gar nicht nötig ist. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.







2 Kommentare:

  1. Hier stehen die Pustblumen auch ganz hoch im Kurs :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Weiterempfehlung der Kamera ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!