Dienstag, 24. Mai 2011

Heute:

Gelbe Linsen mit Jasminreis, Kohlrabi und Möhren mit Erdnusssauce. Für die Ernusssauce einfach etwas Erdnussmus mit heißem Wasser zu einer Sauce verrühren. Und das Ganze schmeckt mit der Sonnenkuss-Gewürzblüten-Mischung für Currys und asiatische Gemüsegerichte richtig gut!


Kommentare:

  1. Diese Linsen-Reis Mischung hab ich letzten Sommer beim Budni in HH entdeckt und getestet. So lecker. Sieht gut aus, hmm.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt toll! Bei uns gab's heute Kartoffelsalat mit Gurke und Dill!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rezepte sind so wunderbar - lecker, einfach und klar beschrieben. Habe mir sofort einige aufs Desktop kopiert und kanns kaum erwarten, sie zu realisieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!