Donnerstag, 24. März 2011

1597

1597 mal wurde gestern mein Blog besucht. Wow! Dankeschön! Dann hat der Beitrag über meinen Reinfall beim Stoffeinkauf große Wirkung erzielt. Ich hätte meine Leser am Besten vor dem Einkauf fragen sollen ;-)
Da ich per Paypal bezahlt habe, habe ich dort einen Antrag auf Käuferschutz und Geldrückzahlung gestellt. Auch dort erfolgte keine Reaktion von stoffe.de.

Kommentare:

  1. Den Käuferschutz von Paypal musste ich auch schon mal in Anspruch nehmen; und das hat ganz gut funktioniert!
    Viel Glück,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schick denen mal kommentarlos den Link zu Deinem gestrigen Beitrag.
    Ich hatte neulich wochenlangen, fetten Ärger mit dem roten KLamottenladen, weil der Schulranzen meiner Tochter kaputt war. Da kam, trotz Garantie, auch so gar nix an brauchbarer Reaktion. Irgendwann habe ich meinen Ärger gebloggt. Der Beitrag stand keine halbe Stunde online, da hatte ich einen wahnsinnig zuvorkommenden Herrn am Telefon und noch am selben Tag eine Gutschrift für eine neue Schultasche. Zufall? Sicher nicht ;-) Meine mails liefen über mein Näh-Account und da stand der Blog in der Fußzeile...

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...